Zur aktuellen Corona-Lage

VonAnica Hübner

Zur aktuellen Corona-Lage

Es ist soweit.
Wir dürfen ab Montag den 4.5. wieder öffnen, benötigen aber noch etwas Zeit, um die Termine zu koordinieren, den Laden für euch fein zu machen und um zu schauen, ob nicht alles doch eine Fehlmeldung war. Die letzten Wochen waren da oft unsicher. Deshalb fangen wir erst am 11.5. unter bestimmten Auflagen wieder an.

– es muss ein Mundschutz mitgebracht und getragen werden
– Hände desinfizieren, bei Eintritt steht Desinfektion für euch bereit
– bitte sagt ab, wenn ihr euch nicht 100% gesund fühlt, oder das in den letzten beiden Wochen der Fall war
– kommt bitte allein zu eurem Termin
– bringt euch eigene Getränke (und bei Bedarf Süßigkeiten 😜) mit
– für Fragen, Beratungen usw. bleibt der Laden vorerst weiter geschlossen. Ihr erreicht uns diesbezüglich per Mail oder telefonisch. Es werden nur die fest ausgemachten Termine stattfinden.
Über alle diesbezüglichen Änderungen informieren wir euch natürlich regelmäßig.

Ich werde euch alle in den nächsten Tagen auch nochmal persönlich kontaktieren.
Wir freuen uns sehr darauf, euch endlich wieder bunter zu machen ♥️

Über den Autor

Anica Hübner administrator

Schreibe eine Antwort