Tattoo

Ani

Ich habe mich auf keine Stilrichtung festgelegt, sondern setze Ideen gern individuell um. Mit euch zusammen.
Für mich steht nicht das Ego des Tätowierers, sondern die Zufriedenheit des Kunden im Vordergrund.

Beachtet bitte zur Zeit folgende Auflagen bei eurem Termin:

– es muss ein Mundschutz mitgebracht und getragen werden 
– Hände bitte desinfizieren, am Eingang steht Desinfektion für euch bereit
– bitte sagt ab, wenn ihr euch nicht 100% gesund fühlt, oder das in den letzten beiden Wochen der Fall war, wir finden einen neuen Termin für euch. Versprochen 😉
– kommt bitte allein zu eurem Termin
– bringt euch eigene Getränke (und bei Bedarf Süßigkeiten 😉 ) mit, außerdem ein eigenes Handtuch nach Bedarf (zum drauflegen, als Kopfkissen etc.)
– für Fragen, Beratungen usw. bleibt der Laden vorerst weiter geschlossen. Wir öffnen weitestgehend nur für feste Termine. Ihr erreicht uns natürlich trotzdem Mail oder telefonisch und wir können auch gern Beratungen, Gutscheinabholungen usw. vereinbaren.

 

Wanna Do´s

Tattoos, die ich gern stechen würde. Bei Interesse einfach eine Mail an tequilawolftattoo@gmail.com schreiben.
Künstlerin: Frau Bandi.

Steffen

Steffen

Steffen vervollständigt seit Mitte 2015 unser Team.
Er ist ebenfalls auf keine Stilrichtug festgelegt, bevorzugt aber black´n´grey Tattoos, Trash-Polka, sowie alle „männlichen“ Motive 😉